Über uns

Schon immer war die Fotografie unsere gemeinsame Leidenschaft. Bei einem wunderschönen Urlaub
kam dann das Filmen dazu. Vor mehreren Jahren sprach uns dann ein befreundetes Paar an ob wir nicht eine bevorstehende Hochzeit in Ihrer Familie mit Foto und Film begleiten könnten.
Seit diesem Tag ist die Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Durch die lange Zusammenarbeit ist auch sicher das Fotograf und Videograf nicht um die beste Position für das beste Bild kämpfen sondern jeder weiss warum der andere gerade diesen Platz benötigt.

Liane

Meine Aufgabe im Team ist die Fotografie. Durch meine frühere Ausbildung und Tätigkeit in der Modebrache achte immer auf die Detailes. Braut und Bräutigam bei den Shootings ins richtige Bild zu setzen ist meine Leidenschaft. Bei den Fotoreportagen emotionale und einmalige Momente nicht zu verpassen stellt immer eine Herausforderung dar, gehört für uns als Team aber   als elementarer Bestandteil unsere Arbeit.

Hans

Das Erstellen von Videos, speziell von Hochzeitsvideos ist meine Passion. Schon bei der Aufnahme achte ich darauf alle wichtigen und damit auch emotionalen Momente nicht zu verpassen. Die Bearbeitung des Materials im Cinematischen Look und damit auch den Geschmack des Brautpaaren zu treffen ist für mich immer aufs neue eine Herausforderung. Auch die Einbindung von Originalton , ergänzt um die passende Musik ist ein wesentlicher Bestandteil. Wenn dann der fertige Film beim Brautpaar eintrifft und wir die Reaktionen bekommen sag ich mir immer wieder die Arbeit und Mühe war es wert.