Wir sind bemüht mit unserer Arbeit euren wichtigsten Tag im Leben so festzuhalten, dass Ihr auch nach Jahren beim Betrachten Eurer Fotos oder Anschauen Eures Videos die vieleicht schon vergessenen Emotionen nochmal erlebt.
Unser eingespieltes Team ist bemüht nicht aufzufallen und trotzdem alle wichtigen Momente im Foto und Video festzuhalten.

Ich bin immer bemüht zwischen dem Brautpaar und mir ein positives Miteinander aufzubauen um damit zu erreichen das sich das Brautpaar natürlich vor der Kamera bewegt. Nur so lassen sich Gefühl und Emotion des Tages in wunderschönen Bildern festhalten…….

Liane Skrotzki

Geschäftsführerin und Fotografin

Jede Hochzeit stellt für mich eine neue Herausforderung dar. Möglichst unauffällig jede wichtige Situation in Bild und Ton festzuhalten ist unsere oberste Priorität. Durch den Einsatz mehrerer Kameras gelingt es immer die Perspektive zu haben Emotionen im Video wiederzugeben.

Hans-Josef Skrotzki

Videograf und Postproduktion